Filmrechte noch zu haben
Kennt jemand Georg Friedrich Prinz von Preußen? Und was ist mit Sophie Prinzessin von Isenburg? Nein? Georg ist ein direkter Nachfahre des Ururenkels von Kaiser Wilhelm des II. und demnach ein echter Hohenzollern. Toll.
Georg und Sophie haben sich sehr lieb, weshalb Georg die Sophie gefragt hat, ob sie ihn heiraten möchte. Sie sagte ja und jetzt gibt es am 27. August eine große Hochzeit mitten in Potsdam. Schön. Steffi und ich sind nicht eingeladen. Das ist nicht weiter schlimm. Denn der rbb überträgt ja drei Stunden live und in Farbe (hier geht's zum Livestream). Toll.
Auch wir hatten gehofft, etwas vom GEZ-Gebühren-Kuchen abzubekommen. Leider hat sich noch kein öffentlich-rechtlicher Fernsehsender bei uns gemeldet. Egal. Wir verkaufen die Filmrechte an unserer Hochzeit jetzt selbst.
Gesucht wird eine Person, die am 19. August unsere Videocamera bedient. Hier ein paar technische Details:
- Samsung Camcorder SMX-F30, schwarz
- Akkulaufzeit rund drei Stunden (laut Hersteller)
- Schneider-Kreuznach-Objektiv mit 34-fach optischen Zoom
- Auflösung 720x480 (also kein HD)
Das soll gefilmt werden:
- die Hüte der eintreffenden weiblichen Gäste
- der kurze Kuss und der Gruß an das Volk auf dem Schlossbalkon
- das Bad in der seit Tagen ausharrenden Menschenmenge
Anmerkung: Kurze Kommentare zu Werbezwecken sind nach Absprache möglich.
Wer die exklusiven Filmrechte bei uns erwerben möchte, der maile sein Angebot bis einschließlich 18. August an tomigk@web.de oder benutze dafür die Kommentarfunktion. Einstiegsgebot: 17,98 (die Höhe der monatlichen Rundfunkgebühr). Die Kameraübergabe erfolgt vor der Trauung und der Akku wird vorher aufgeladen.
Ja Papa, auch Du darfst mitbieten.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen